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Unsere Kanzleiexperten zeigen Ihnen in ca. 30 Minuten, wie JUPUS auf Ihre Arbeitsbereiche zugeschnitten funktioniert und beantworten Ihre Rückfragen.

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Egal, ob das Versenden und Einholen von Dokumenten, die Aufnahme fallspezifischer Informationen oder die Anlage von Akten – JUPUS bereitet alles vor, was Sie für den ersten Gesprächstermin oder Ihre juristische Arbeit benötigen.
Funktioniert JUPUS auch auf dem Smartphone?

Absolut! Mandanten nutzen heute häufiger das Smartphone als den PC - daher ist JUPUS auch für die mobile Ansicht optimiert und öffnet sich auch für Rechtssuchende auf Ihren Smartphones. So können zu jeder Zeit qualifizierte Mandatsanfragen eingereicht werden - auch außerhalb Ihrer telefonischen Sprechzeiten.

Ist JUPUS Datenschutz- und Berufsrechtskonform?

Ja, denn Datensicherheit ist hat bei uns höchste Priorität. Daher nutzen wir ausschließlich zertifizierte EU-Server und agieren absolut DSGVO- und berufsrechtskonform.

Wo wird der Chatbot installiert?

Unser Chatbot sitzt auf Ihrer Kanzlei-Website. Die Implementierung dauert lediglich 30 Sekunden und ist problemlos auf jeder Website möglich. Wir helfen Ihnen oder Ihrem Website-Dienstleister gerne dabei. Zusätzlich erhalten Sie und Ihr Team eine kleine Einweiseung in die Bedienung der intuitiven JUPUS-Plattform.

Funktioniert der Chatbot auch auf meiner Website?

Ja! Der Chatbot ist kompatibel mit allen Websitesystemen und innerhalb weniger Minuten mittels eines kleinen Code-Snippets eingebaut. Wir stellen Ihnen gerne eine Anleitung zur Verfügung oder übernehmen den Vorgang kostenfrei für Sie im Rahmen der Ersteinrichtung.

Kann ich nur Chatbot-Anfragen auf der JUPUS-Plattform automatisiert bearbeiten?

Nein, mit JUPUS können Sie natürlich auch telefonisch eingehende Anfragen sowie E-Mail-Anfragen verwalten und automatisiert bearbeiten.

Wie bekomme ich die mit der Online-Terminbuchung gebuchten Termine in meinen Kalender?

Unsere Online-Terminbuchung synchronisiert sich mit Ihrem digitalen Kalender. So werden Termine, die Sie bestätigen, sofort in Ihren Kalender eingetragen.

Ist JUPUS auch mit meiner Kanzleisoftware kompatibel?

Ja! Mit JUPUS erhobenen Daten der Mandatsannahme sind so aufbereitet, dass sie optimal in Ihrer Kanzleisoftware zur Weiterverarbeitung genutzt werden können. Gerne zeigen wir Ihnen dies zugeschnitten auf die von Ihnen genutzte Software in einem unverbindlichen Demo-Termin.

Ist JUPUS einfach zu bedienen, auch für technisch weniger versierte Anwender?

JUPUS wurde mit dem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit entwickelt. Der Chatbot und das dahinterliegende System sind intuitiv und leicht zu bedienen – auch für technisch weniger versierte Anwender. Unsere Kunden berichten, dass sie keine Schwierigkeiten bei der Nutzung von JUPUS haben. Bei Fragen steht unser Support-Team immer zur Verfügung.

Werden meine eigenen Dokumente auf der Plattform hinterlegt?

Ja, im Rahmen der Einrichtung hinterlegen wir all Ihre gewünschten Dokumente in Ihrer JUPUS-Plattform. So nutzen Sie Ihre bewährten Dokumente und sind ohne Aufwand sofort startklar.

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